PARADIES PIZZA & KEBAP HAUS

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 311 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Paradies Pizza & Kebap Haus bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

27 Mär 2024 um 16:13 Pizza war schon etwas kalt, Anmerkung wurde ignoriert. Sonst ok
23 Mär 2024 um 20:43 Schnelle Lieferung, gute Pizzen.
10 Mär 2024 um 17:36 Top
13 Dez 2023 um 18:50 Bei Anmerkung habe ich extra geschriebenn das es mit Knoblauch sein soll... aber habe trozdem ohne Knoblauch bekommen !!! Anmerkungen werden komplett ignoriert glaube ich ...
8 Okt 2023 um 17:32 Anmerkungen bei der Bestellung, werden einfach ignoriert.
3 Jun 2023 um 13:35 Wenn ich extra dazuschreibe mit knoblauch auf die pizza und knoblauch und es kommt nur mit mais obwohl ich es ohne mais hsben wollte. Das erste und das letzte mal bei euch die bestellung